Tennisclub Widnau
Sport, Spiel & Spass!

Junioren Clubmeisterschaft - Gruppe "Grün" + "Grau"

  • Wann
    Samstag 27.06.2020 - Sonntag 28.06.2020
  • Ort
    Tennisclub Widnau, Aegetenstrasse 60, 9443 Widnau
  • Typ
    Turniere/IC
  • Teilnehmer
    *Grün, *Grau, *Junioren ab 15

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Juniorenclubmeisterschaft 2020

 

Liebe Juniorinnen, liebe Junioren

Geschätzte Eltern

 

Am Samstag 27.06. und Sonntag 28.06. führen wir die Junioren Clubmeisterschaft Widnau der Spiekstärken GRÜN und GRAU durch.

 

WICHTIG: Alle Jugendliche die am Clubtraining teilnehmen sind automatisch angemeldet, für die übrigen ist es freiwillig. 

 

Wer aus bestimmten Gründen nicht teilnehmen kann, meldet dies mir bitte bis 23. Juni 2020 , per Mail oder in diesem Mailtitel via Abmeldung-Button

Im Feld Bemerkungen können noch Angaben gemacht werden (Kuchen/Früchte bringen/ Teilnahme Doppelplausch). 

Am Samstag (ab. ca 13.30h) bestreiten wir die Vorrunden sowie ein Plauschdoppel mit einem Eltern- und Juniorenteil, am Sonntag (ab ca. 08.00h) die Finalspiele.

Detaillierte Angaben mit euren ersten Einsätzen (Uhrzeit/Gegner/Platz usw) erhaltet ihr ca. um den 24. Juni 2020 

 

Doppelplauschturnier

Für das Doppelplauschturnier freuen wir uns, wenn möglichst viele Elternteile teilnehmen. Dazu benötigen wir eine kurze Anmeldung, wer von dem Eltern mitspielt.  

 

Die Verpflegung ist für teilnehmende Junioren/Innen gratis:-)

Am Samstag: Eistee/Früchte/Riegel/Kuchen und wer Lust hat, bringt was für den Grill

Am Sonntag: Mittagessen/Eistee/KuchenFür anwesende Gäste:- Getränke und Mittagessen gegen einen Unkostenbeitrag 

 

Sportliche Grüsse 

 

Muriel Mattle

Juniorenverantwortiche