Aktivitäten

 

, Hanna Bognar

Winterplausch TCW 2020

Am letzten Samstag, 25.01.2020 lud der Tennisclub Widnau zum Winter-Plausch-Turnier in der Tennishalle ein. 21 Spieler und Spielerinnen, darunter 3 Junioren folgten dem Ruf und verbrachten einen gemütlich-sportlichen und geselligen Abend. Was den Vorstand besonders freute, war die breite Altersspanne. Der Jüngste Spieler war gerade mal 13 Jahre jung. Zwischen 15 und 19 Uhr wurde fleissig Tennis gespielt, schön abwechselnd mit zugelosten Partnern und Gegnern. Es war eine tolle Durchmischung von Alter, Können, Motivation und Plausch.Anschliessend konnten sich die Teilnehmer-/innen beim Raclette essen stärken, welches vom Wirt des Hallenrestaurants organisiert wurde. Als krönender Abschluss servierte er uns noch ein Dessert um den Käse gut verdauen zu können. Die Stimmung am Abend war lustig, heiter und gemütlich. Aus Sicht der Teilnehmer ein gelungener Anlass.Allen ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen