Geschätze Leser

Vielen Dank, dass Sie sich für das Sponsoring interessieren. Gerne senden wir Ihnen unser Sponsoringkonzept mit dem Ziel, Ihre Sponsoring-Möglichkeiten aufzuzeigen und Ihnen einen Einblick in unser Vereinsleben zu gewähren.

Der Tennisclub Widnau ist einer der grössten Vereine in der Gemeinde. Die Jugend ist unsere Zukunft - darin sind sich alle einig. Eine hervorragende Möglichkeit, Perspektiven aufzuzeigen, ist die Jugendarbeit in Sportvereinen. Darum ist die Förderung unserer jungen Tennisspieler ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Tätigkeiten. Wir fördern heute bereits mehr als 90 Jugendspieler und möchten dies in der Zukunft weiter verstärken. Um die Jugendförderung finanzieren zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Als professioneller Partner, der den Gedanken des Sponsoring ernst nimmt, ist der Tennisclub Widnau bestrebt, den potentiellen Sponsoren konkrete Gegenleistungen zu bieten. Ihr Entscheid, den Tennisclub Widnau zu unsterstützen soll ein weiterer Mosaikstein zum Erreichen Ihrer Marketing-Ziele darstellen.

Wir würden uns freuen, wenn unser Verein Ihr Intresse geweckt hat. Nutzen sie unser Angebot und werden Sie schon mit einem relativ geringen finanziellen Aufwand Sponsor des Tennisclubs Widnau.

Möchten Sie uns helfen? Nachfolgend finden Sie als PDF-Datei die Sponsoring-Kategorien und als Formular den leeren Sponsoring-Antrag. Füllen Sie ganz einfach die Felder aus und senden Sie uns den Sponsoring-Antrag zurück.

Vereinsadresse:

Tennisclub Widnau
CH-9443 Widnau

In diesem Sinne freuen wir uns bereits jetzt auf Ihre Unterstützung. Falls Sie Fragen haben oder mit uns ein Treffen vereinbaren wollen, sind wir gerne für Sie verfügbar.

Ihr Tennisclub Widnau.

Sponsoring-Kategorie auswählen

Wir unterscheiden zwischen 2 Kategorien:

• Sponsoring Kombiangebote
    • VIP-Platinum-Sponsor
    • GOLD-Sponsor
    • SILBER-Sponsor
    • BRONZE-Sponsor
  • Individuelle Angebote

Übersicht Kategorien

Sponsoring-Antrag ausfüllen

Wir würden uns freuen auf Ihren Sponsoringantrag und danken Ihnen herzlich
für Ihre finanzielle  Unterstützung.